Corona-Information

 

Liebe Mitglieder und Handballbegeisterte!

 

Seit über einem Jahr leben wir, wegen der Corona-Pandemie (Covid-19), mit vielen Einschränkungen.

Es gibt viele Regeln, an die wir uns halten sollen. Diese Regeln sind wichtig, damit wir uns und andere Menschen vor der Corona-Krankheit schützen.

Für alle am Spiel Beteiligten (Spieler, Offizielle, Schiedsrichter ZN/SK) gilt die 3G-Regel. Für den Zuschauerbereich können die Veranstalter sowohl die 2G- als auch die 3G-Regel zulassen.

Bei uns die 3G-Regel.

 

Wir bitten daher alle Besucher unserer Heimspiele, die Maßnahmen, die wir zur Umsetzung dieser Regeln durchführen, zu akzeptieren und uns dabei zu unterstützen.

 

Unabhängig davon gilt weiterhin: Auch wenn nach den aktuellen Bestimmungen/Verordnungen im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie eine individuelle, namentliche Erfassung von Personen mit Anschrift und weiteren Kontaktdaten nicht mehr vorgeschrieben ist, verwenden wir als Sportverein weiterhin die Corona-Warn-App und die LUCA-App als Mittel zur einfachen und vor allem anonymen, datenschutz-konformen Erfassung unserer Besucher. Egal ob getestet, geimpft oder genesen.

Wir stellen es den Besuchern der Sporthalle daher frei, die App ́s zu verwenden und sich damit bequem einzuchecken.

Wir bitten Sie allerdings, davon Gebrauch zu machen, da nur so den Gesundheitsämtern ein effektives Nachvollziehen von Infizierungswegen ermöglicht wird.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Euer Vorstand des

 

HSV 1976 Nidderau e.V.


Download
Hygienekonzept HSV 1976 Nidderau
HygienekonzeptHSVNidderau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 416.3 KB
Download
Wiederaufnahmekonzept HSV
200530 Wiederaufnahmekonzept HSV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.7 KB
Download
DHB Return-To-Play Konzept
Return-To-Play_im_Amateursport_A4_V08.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Fragebogen Covid-19
Bitte zum ersten Training mitbringen
Fragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 517.9 KB