Unsere Trainer für unsere Jugend


Jan König

 

      Jan spielt seit 2007 aktiv Handball und seit 2018 ist er als Trainer bei der HSV tätig.

Hierbei hat er bereits verschiedene Jugend-Gruppen in unserem Verein betreut.

Aktuell ist er Student an der JLU in Gießen mit dem Fokus auf Sport im Studienfach L5.

Derzeit trainiert er unsere B-Jugend.

    


                Ramon Kliehm

 

Ramon hat 20 Jahre Erfahrung als Trainer im Jugend- und Erwachsenenbereich. 

Derzeitige Aufgabe: C- und D-Jugend und übergangsweise F-Jugend.


Ballschule

Marie Müller

 

Neben ihrem Lehramtsstudium an der Uni Gießen, ist Marie schon seit 2 Jahren mit von der Partie! 

Marie ist 1998 geboren und hat 2019 erfolgreich ihre DOSB-Übungsleiter C-Lizenz mit Schwerpunkt
Kinder- und Jugendliche bestanden. Seit ihrem 14. Lebensjahr ist sie aktiv als Helferin/Trainerin in
Vereinen tätig und trainiert Kinder und Jugendliche in verschiedenen Sportarten.

Immer freitags trefft ihr Marie in der Ballschule. In diesem Bereich hat Marie allen Lizenzen der
Heidelberger Ballschule erworben.


Michelle Paris

 

Michelle studiert Lehramt an der Uni in Frankfurt, ist 1999 geboren und arbeitet schon immer gerne mit Kindern. Neben einer Lizenz im Hessischen Tennisverband, ist Michelle auch voll ausgebildet im
Bereich der Heidelberger Ballschule.

Auch Sie ist immer freitags in der Turnhalle der Bertha-von-Suttner Schule dabei.