E - Jugend


Zum Spielplan und der Tabelle gelangen sie hier!


Trainingszeiten E:

Montag                                   17 - 18:30 Uhr

Mittwoch                                16 - 17:30 Uhr

 

Freitags Motoriktraining      17 - 18 Uhr


Aktuelles


Matchday gegen Offenbach-Bürgel!

 

Beide Mannschaften bei 3 vs 3 von Anfang an mit offenem Visier. Es geht hin und her, knappe Gäste Führung - wir liegen nach Aluminiumtreffern vorn. Die Auszeit nach 11 Minuten tut  dem Gegner gut. Dieser zieht bis zur Halbzeit auf 5 Tore davon.

 

Beim 6 gegen 6 kommen wir wie immer besser ins Spiel. Bei unentschieden nimmt der Gegner wieder nach 11 Minuten die Auszeit. Diesmal lassen wir uns nicht davon aus dem Rhythmus bringen und können den Vorsprung über die Zeit bringen. Insgesamt 78 zu 90 bei je 6 unterschiedlichen Torschützen - Klasse !!


Erstes Spiel nach den Ferien - hat die Pause uns gut getan? Klare Antwort : Ja!  

Ob es am Heimvorteil lag? Wir kommen sehr gut ins Spiel, zur Halbzeit die erste Führung bei Spiel 2 x 3 vs 3 - ein Tor Vorsprung! 

Mit Beginn der 2. Halbzeit "normales" Spiel - toller Zwischenspurt zwingt den Gegner zu einer frühen Auszeit - nach 5 Minuten schon klare Führung für uns. Dann sehr lange hin und her ohne Tore. Zum Schluss offener Schlagabtausch und ein toller Sieg für uns - auch weil wir 8 unterschiedliche Torschützen hatten. 

 

Klasse Spiel der gesamten Mannschaft mit tollen Paraden der Keeper und klasse Tempo Gegenstößen 


Dreispitzhalle, der 23.08.2019 - SG Bruchköbel vs HSV Nidderau. Ersatzgeschwächt und mit vielen neuen Spielern reisten die E-Junioren heute zum Testspiel an. Es wurde ein tolles Spiel geboten und das Team wuchs im Laufe des Event s immer besser zusammen. Altersgerecht wurden mehrere Spielzeiten gespielt und auf genügend Pausen geachtet, um genügend Wasser zu trinken, was bei diesen Temperaturen notwendig war. Danke für Euren Einsatz an Kai, Shanice, Marius, Quinn, Simon, Noah, Max, Vincent und Jan.